Bergisches Land

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, aber dafür mit strahlendem Sonnenschein und einer großen Teilnehmerzahl von 13 Fahrzeugen hat uns Marc auf eine Tour mit sehr engen und schönen Strecken, von Remscheid über Wermelskirchen, Hückeswagen, Lindlar und Kürten, bis nach Solingen durch das Bergische Land, seiner "Motorrad-Heimat" geführt.

Das 13 Fahrzeuge so flott unterwegs sein können, hat wohl auch ihn überrascht, aber hier hat Marc schnell reagiert und ein paar "Sonderschleifen" auf seiner Tour eingebaut (der weiße Zaun wird uns unvergessen bleiben *GRINS*).

Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken im Café-Restaurant Haus Rüden ging eine schöne Tour bei wunderschönem Herbstwetter zu Ende.


An Marc ein herzliches Dankeschön für soviel Arrangement.

  • bergisch-1
  • bergisch-2
  • bergisch-3
  • bergisch-4