Touren 2018

Von Kirchturm zu Kirchturm

Nach einer viel zu langen Winterpause haben Beate & Volker die offenunterwegs-Saison mit einer sehr schönen Tour eröffnet.

Spessart und Odenwald

Mit einer stattlichen Anzahl von Fahrzeugen fuhren wir zur ersten Etappe dieser Tour ein Stück entlang des Mains, dann ab in den Spessart mit Zwischenstopp am Ludwig-Keller-Turm, von wo aus wir bei schönem Wetter eine weite Rundsicht (nachdem 60 Stufen erklommen wurden) auf Spessart, Odenwald, Taunus und Rhön hatten.

Thüringerwald und Rennsteig

Unter dem Motto „Genuss, Kultur und Natur im Thüringer Wald“ führten uns unsere Organisatoren Heike & Michael mit ihrer tollen „Herbsttour“ in die Gebiete des Thüringer Waldes und des Rennsteig, in eine für die meisten von uns unbekannte Gegend.

Rund um Köln

13. Oktober 2018 – 29,5 Grad……nein das ist kein Tippfehler !

Bei unserer diesjährigen Abschlusstour führten uns Sandra & Markus bei sommerlichen Temperaturen einmal rund um Köln, die Stadt am Rhing!