Touren vor 2012

Vogelsberg

Mit einer kleinen Gruppe von nur 4 Fahrzeugen starteten wir zur unserer 2-tägigen Roadstertour über Landstraßen und verschlungenen Pfaden in Richtung Laubach zum Landhotel Waldhaus.

Vogelsberg

Diesmal in einer größeren Gruppe und bei wesentlich besserem Wetter unternahmen wir noch einmal eine Tour rund um den Vogelsberg.

Westerwald

Das eine Tour im Herbst ebenso schön sein kann wie im Frühjahr oder Sommer konnten wir bei unserer letzten Tour durch den rheinischen Westerwald feststellen.

Hambach

Das Highlight dieser Tour war unumstritten der Besuch des Tagebau Hambach.

Papenburg

Große Schiffe, plattes Land, so lautete die Ankündigung von Barbara & Roland zu dieser Tour, wo wir in Papenburg (Deutschlands älteste und längste Fehnkolonie) und das Emsland (das weite flache Land hinterm Deich) erkundeten.

Fliegerhorst

"tour de chasse" oder auf Deutsch: "Wolfs Revier, der Hunsrück".

Rheingau

Eltville am Rhein, die "Wein-, Sekt- und Rosenstadt" war unser Ziel für dieses Wochenende.

Rhön

Verlängertes Wochenende „Zum Versteck des Reichsbankschatzes!"