Eröffnung 2019

Samstag, den 27.04.2019

 

Orga-Team: Beate & Volker

Nebenstraßenromantik:
verwinkelte Rundtour über kleinste Nebenstrecken!

Wo sich früher furchtlose Motoristen im zügigen Berg-rauf-und-runterfahren maßen, halten heute rigide Tempolimits alle Risiken (aber auch viel Spass) außen vor.

Wir bleiben gesetzestreu und starten dann via Westhofen zu einer ziemlich verwinkelten Runde um Iserlohn und Hagen. Wir schlängeln uns zwischen Gehöften durch, Äcker und Weiden geben uns Geleit und einige Waldgebiete werden durchquert.

Die Kurven ziehen sich immer enger und es gibt Radien, die uns die Grenzen unserer Manovrierfähigkeit aufzeigen.

Ein paar Kilometer Erholung auf der B54 durch das Volmetal und wir surfen dynamisch über das nächste Abenteuersträßchen, wo uns der schlechte Straßenbelag ein wenig die schöne Linie verhunzt.

Lasst Euch überraschen, am Ende blicken wir auf 122 feine Kilometer zurück!

 

Beate und Volker freuen sich schon jetzt auf eure Anmeldungen und eine herrliche Ausfahrt bei (hoffentlich) bestem Eröffnungswetter.

 

Anmeldeschluß wird noch bekannt gegeben.

 

Neu hier? Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann man sich unverbindlich in den Verteiler aufnehmen lassen.

Sobald die Tour-Details vorliegen, werden diese automatisch per Mail zugeschickt.