Harz 2019

Freitag, den 23.08. - Sonntag, 25.08.2019

 

Orga-Team: Andreas & Andreas

Der Harz oder „Hart“, also Bergwald, wie er im Mittelalter genannt wurde, ist eines der bekanntesten Mittelgebirge Deutschlands.

Er stellt das höchste Gebirge Norddeutschlands dar und liegt im Drei-Bundesländer-Eck Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. An nunmehr 3 Tagen wollen wir uns dieses prächtige Kurvenrevier ausführlich „erfahren“.

 

Andreas und Andreas freuen sich schon jetzt auf eure Anmeldungen und eine herrliche Ausfahrt bei (hoffentlich) bestem Roadster- und Cabriowetter.

 

Der Anmeldeschluß wird noch bekanntgegeben.

 

Neu hier? Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann man sich unverbindlich in den Verteiler aufnehmen lassen.

Sobald die Tour-Details vorliegen, werden diese automatisch per Mail zugeschickt.