Touren 2021


Mehrtagestour vom 29.07. - 01.08.2021

Unsere Organisatoren Ute, Heike, Gernot und Thorsten haben ihre Tour "Inselhüpfen" 

in Mecklenburg-Vorpommern wie geplant durchgeführt.

Schöne Strecken, tolle Besichtigungspunkte und die kulinarischen Abende im schönen Tour-Hotel

haben diese Tour zu einem schönen Erlebnis für alle Teilnehmer gemacht.

 _____

Tagestour am 28.08.

Ihre erste Tagestour "Energieformen" haben Iris & Klemens mit Bravour durchgeführt. 

Auf ihrer Tour konnten wir die Verschiedensten Energieformen Live erleben. 

Der Indemann mit seinen 36 Metern Höhe und der Skywalk rundeten mit ihren Aussichten das Programm ab. 

Fahrspaß auf kurvigen Straßen, Benzingespräche und Leckereien sind auch auf dieser Tour nicht zu kurz gekommen.

 Auch wenn uns die Sonne nicht den ganzen Tag begleitet hat, war es eine sehr schöne Ausfahrt und wir freuen uns auf weitere schöne Touren der beiden.

_____   

Zwischentour am 25.09. 

Durch das Bergische Land führten uns Heike & Michael bei bestem Offenunterwegs-Wetter. 

Auf sehr schönen und kurvenreichen "Umwegen" ging es durch das sonnige Bergische Land. 

Da kamen die Erfrischungen währen der Mittagspause im Hotel Schloss Gimborn gerade recht. 

Ein guter Tipp des Hauses war die Eissplittertorte mit Ahoj-Brause...

Die tolle Tour endete dann nach 200 km im Restaurant zur Kutsche in Leichlingen.

Bis spät in den Abend saß man hier in geselliger Runde noch beisammen.

_____

Saisonabschlusstour am 23.10.2021

Unter dem Motto "Herbstglühen im Westerwald" haben uns Sandra und Markus einen sehr schönen Tag bereitet.                 

Kurvige Mittelgebirgsstraßen wechselten sich immer wieder mit Bergen, Tälern, Wäldern und offenen Straßen ab.

  Unseren Mittagsstopp legten wir nach immer enger werdenden Straßen in der Zisterzienser Abtei Marienstatt ein. 

Nachdem wir mit unseren frisch Vermählten Mitfahrern auf ihr Wohl und eine glückliche Zukunft

 angestoßen haben machten wir uns dann weiter auf unserem Weg durch das malerische Tal der Wied. 

Über schöne Kurven erreichten wir dann unser Ziellokal Paganettis in dem ein schöner Tag seinen Ausklang fand.

_____ 

Jahresabschlussfeier am 27.11.2021

Iris, Reinhold, Ute und Gernot haben ein wunderbares Programm im Sauerland organisiert.

Nach einer sehr interessanten Wanderung konnten wir uns in der Abenddämmerung an der Feuerbude des Hotel Recke am offenen Feuer erwärmen. Der sehr leckere Glühwein erwärmte uns nicht nur von innen sondern trug auch erheblich zur Geselligkeit bei. Am Lagerfeuer wurden alte Touren noch mal erlebt und neue Pläne geschmiedet. 

In der Küche des Hotels wurde unterdessen ein köstliches Abendessen für uns vorbereitet. 

Nette Gespräche und der ein oder andere Absacker rundeten den gelungenen Abend ab.

  Glücklicherweise musste niemand mehr fahren und wir konnten uns bei dem gemeinsamen späten Frühstück für die Heimreise stärken...


_____

Wir bedanken uns bei all unseren Organisatoren für ihren tollen Einsatz  

und freuen uns sehr darauf bald wieder gemeinsam offenunterwegs zu sein.

Bleibt gesund, wir sehen und 2022

_____

Du hast Interesse an einer unserer Touren teilzunehmen?

Schreibe uns eine Mail über die Kontaktseite und du erhältst automatisch alle Informationen. 

_____