AKTUELLE INFORMATIONEN 2024

Eröffnungstour 

am 27.04.2024

Organisatoren Christine & Martin

Unsere beiden Organisatoren haben für uns auf ihrer ersten geplanten offenunterwegs Tagestour unter dem Motto 

"Drei Länder Tour"

unterwegs zwischen dem Oberbergischen-  und dem Siegerland eine wunderbare Ausfahrt ausgearbeitet.

Es hat allen Teilnehmern mächtig Spaß bereitet und man kann sagen, die beiden haben ihrer Generalprobe als Organisatoren mit Bravour gemeistert. 

Zunächst ging es bergauf und bergab über wundervolle Straßen zu den Sieg Wasserfällen in Schladern, hier gab es die Möglichkeit den Aussichtspunkt zu erkunden und natürlich das obligatorische Gruppenfoto zu schießen. 

Weiter führten und die beiden dann entlang der Sieg bis nach Wissen. Hier haben wir das Flusstal verlassen und fuhren über kurvige Straßen in das Siegerland. Wir überquerten nun mehrmals die Landesgrenzen von NRW und Rheinland-Pfalz. 

Im „Landhaus Wacker“ waren mittags die Tische für uns gedeckt und es gab für jeden Teilnehmer die Möglichkeit eine kleine Stärkung einzunehmen.

Mittagsrast im „Landhaus Wacker“ in Wenden